Willkommen auf Minecraft.net    Wo Minecraft neu geboren ist.....

Hier kannst du Bilder,Videos,Infos und Updates von MINECRAFT sehen. Natürlich presentiere ich auch NEUE Videos von meinem www.Youtube.com Kanal. Ihr könnt mich auch unter www.youtube.com ( MineCraftPatrick1995) erreichen. ICh wünsche ihnen Viel Spaß auf Meiner Seite. Hinterlasst Verbesserrungsvorschläge in meinem Gästebuch. Vielen Dank und Schöne Grüße von MineCraftPatrick1995 ( patrick.r.)

**********BESUCHERZAHL UNTEN**********BESUCHERZAHL UNTEN**********

Viele Besucher von Meiner Seite werden sich sicherlich Fragen : " Was ist Minecraft überhaupt?". Minecraft ist : Gibt man bei Google nur den Buchstaben "M" ein, wird schon Minecraft eingeblendet. Fragt man in Foren welches Low-Budget Spiel sie empfehlen würden, wäre das in den meisten Fällen Minecraft.


  • Doch was ist eigentlich Minecraft?


Der 31 Jährige Erfinder Markus Alexej Persson besser bekannt als "Notch" beschreibt sein Spiel mit folgenden Worten:

"Minecraft is a game about placing blocks while running from skeletons. Or something like that.." "The game is a lot like that, but also has enemies and cave exploring and mining and farming and flowing water and dynamic lighting and a huge (huge) randomly generated world map." Das Heißt auf DEUTSCH soviel wie : ein spiel für KRative köpfe die gerne sachen bauen wie z.b.: Häuser zum Überleben von Monster die im "NACHTZYKLUS" rauskommen um dich zu töten. Man kann Minecraft auch im "SINGLEPLAYERMODI" und im "MULTIPLAYERMODI" spielen. der SINGLEPLAYERMODI ist aufn www.Minecraft.net kostenlos dazu muss man sich regestrieren,das auch KOSTENLOS IST !!! siehe AGB'S. dort kann man im CLASSIC spielen... aber auch im MULTIPLAYERMODI in der MINECRAFT BETA VERSION. die aktuellste MINECRAFT Beta Version die sicherlich die meisten Minecraftspieler haben ist die MINECRAFT% BETA VERSION 1.2_02 dafür gibt es auch viele MODIFIKATIONEN auf www.youtube.de ( siehe auch auf Meinem kanal /MineCraftPatrick1995/)

Hier Oben seht ihr ein VIDEO aus www.youtube.com von VEREIDE" der das Video Hochgeladen hat. Doch dieses Video kann man auch OFT auf www.minecraft.net sehen. dieses Video Zeigt aber in einem echten "MOVIE"-Format das Spiel "MINECRAFT" seht euch das VIDEO "this is minecraft" an Viel Spaß .

DAS Bild hier LINKS ist ein MINECRAFZBILd aus www.Google.de

Besucht mich auf www.youtube.com ( SIEHE MEIN YOUTUBELINK) oder schreibt ins Gästebuch VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH .-

PATRICK.R:


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!